CO2-PARTNER
Aus Leidenschaft verpflichtet

CO₂-Partner

CO₂-Partner begleitet Unternehmen auf dem Weg zur Treibhausgasreduzierung als operativer und strategischer Partner.

 

Unser Team setzt sich aus interdisziplinären Fachleuten zusammen. Unser Kundenkreis umfasst Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistungen sowie Verbände.

 

CO₂-Partner ist ein fachlich und politisch neutraler, von Wirtschaftsinteressen Dritter unabhängiger Dienstleister.

 

Wir fühlen uns dem Klimaschutz und der Nachhaltigkeit seit über 30 Jahren verpflichtet und gehen mit gutem Beispiel voran. Wir verfolgen dabei die Strategie „Vermeiden, verringern, kompensieren“.


CO₂-Partner und Prisma Consult GmbH

CO₂-Partner ist ein neu gegründer Bereich der prisma consult GmbH. Die prisma consult GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr wurde im Jahr 1989 gegründet. Sie war von 1990 bis 2021 u.a. Projektpartner der EnergieAgentur.NRW des Landes NRW.

 

Die prisma consult GmbH bearbeitet Aufträge und Projekte im Bereich Energieeffizienz, Erneuerbare Energien, Klimaschutz- und Klimaanpassung sowie Ressourceneffizienz.